Downloads

Hier sind alle Formulare, Flyer und Dokumente der Dammer Bürgerstiftung aufgelistet.

Formulare

Bitte füllen Sie das Formular aus und senden es an Fax-Nr.: 05491 66288 oder Sie können es in der Dammer Bürgerstiftung, Mühlenstraße 18/49401 Damme abgeben. Natürlich können Sie es auch ganz einfach via E-Mail an buergerstiftung@damme.de senden.

Einmalige Zustiftung

Jede Zustiftung ist willkommen und fließt in das Stiftungskapital der Dammer Bürgerstiftung. Bei einer Zustiftung ab 2000 Euro werden Sie als Mitglied zum jährlichen Stifterforum eingeladen. Eine Zuwendungsbescheinigung erhalten Sie auf Wunsch selbstverständlich auch. Tun Sie Gutes im Rahmen der Dammer Bürgerstiftung. Vielen Dank!

PDF-Formular Einmalige Zustiftung öffnen

Spendenpatenschaft

Jede Spende ist willkommen und fließt direkt in die Projekte der Dammer Bürgerstiftung. Ihre Spendenzusage können Sie jederzeit ändern oder widerrufen. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie auf Wunsch selbstverständlich auch. Tun Sie Gutes im Rahmen der Dammer Bürgerstiftung. Vielen Dank!

PDF-Formular Spendenpatenschaft öffnen

Projekt bewerben

Sie haben ein Projekt in der Dammer Region welches Unterstützung braucht? Dann füllen Sie bitte dieses PDF-Formular aus und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Antrag auf Projektfoerderung öffnen

Ideengeber

Sie haben eine Idee, die für die Dammer Region toll wäre? Dann füllen Sie dieses PDF-Formular aus und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

PDF-Formular Ideengeber öffnen

Flyer

Hier können Sie unseren aktuellen Flyer mit allen Informationen auf einem Überblick runterladen.

Flyer Dammer Buergerstiftung öffnen

Hier können Sie unsere Satzung runterladen.

Satzung öffnen