Dammer Bürgerstiftung lädt zum Weihnachtlichen Stiftungskonzert ein

Kartenvorverkauf beginnt am 12. November 2016!

Zu ihrem fünften Weihnachtlichen Stiftungskonzert lädt die Dammer Bürgerstiftung am Samstag, den 10. Dezember 2016 um 18.00 Uhr und am Sonntag, den 11. Dezember 2016 um 17:00 Uhr auf den Hof Zerhusen in Damme, Osterdammer  Str. 69, ein. Der Kartenvorverkauf startet am Samstag, den 12. November 2016. Wie im vergangenen Jahr zahlen Erwachsene einen Eintrittspreis von 20 Euro und Kinder bis 16 Jahre 5 Euro. Die Karten sind bei der Volksbank Dammer Berge, der OLB Damme, der LzO Damme sowie in der Buchhandlung im Alten Rathaus erhältlich.

“Die musikalische Leitung des diesjährigen Weihnachtskonzertes liegt in den Händen von Heiko Maschmann aus Neuenkirchen”, erläutert Gudrun Arkenberg, stellvertretene Vorsitzende der Bürgerstiftung. Heiko Maschmann war bei allen bisherigen Stiftungskonzerten dabei und wird auch in diesem Jahr wieder mit dem “Deutschen Blechbläserquintett” an dem Konzert mitwirken. Als Sänger konnte Julian Adler gewonnen werden, der durch die TV-Sendung “The Voice of Germany” bekannt geworden ist. Außerdem sind die beiden Musiker Leonardo Grani an Klavier und Keyboard und Julian Luttmer am Schlagzeug mit dabei.

Ein herzlicher Dank gilt unseren vielen ehrenamtlichen Helfern, die mit großem Engagement für ein weihnachtliches Ambiente auf dem Hof Zerhusen sorgen werden”, betont Vorstandsmitglied Christine Grimme. Der Erlös der Veranstaltung wird Projekten und Zielen der Bürgerstiftung zugutekommen. Im vergangenen Jahr konnte die Dammer Bürgerstiftung den Erlös des Konzertes von rund 6000 Euro für bedürftige Familien in der Stadt zur Verfügung stellen.

Weihnachtliches Stiftungskonzert

 

Die Kommentare sind geschlossen.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2012 - 2017 Dammer Bürgerstiftung | Anmelden