Wir freuen uns über jegliche Anregung und Unterstützung. Auch bei der Vergabe von Fördergeldern sind wir auf Mithilfe angewiesen. Nennen Sie uns förderungswürdige Anliegen und Vorhaben, schlagen Sie neue Projekte vor, die wir initiieren können und die unser Zusammenleben in Stadt und Land bereichern. Sprechen Sie gerne Mitglieder der Stiftung an, wenn Sie an einer Mitarbeit interessiert sind.

Bitte füllen Sie das zutreffende Formular aus und senden es an Fax-Nr.: 05491 66288 oder Sie können es in der Dammer Bürgerstiftung, Mühlenstraße 18/49401 Damme abgeben. Natürlich können Sie es auch ganz einfach via E-Mail an Buergerstiftung@damme.de senden.

Projekt bewerben

Sie haben ein Projekt in der Dammer Region welches Unterstützung braucht? Dann füllen Sie bitte dieses PDF-Formular aus und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

PDF-Formular Projekt bewerben öffnen

Ideengeber

Sie haben eine Idee, die für die Dammer Region toll wäre? Dann kontaktieren Sie uns unter Buergerstiftung@damme.de .